Allgemein

Unterstützungsunterschriften Sammelaktionen

Wir haben gemeinsam mit anderen Piraten gestern auf dem CSD in Wiesbaden einen Stand aufgebaut.
Für das Sammeln der UUs war das super erfolgreich. Vielen Dank an die vielen tollen Gespräche und die Unterschriften. Damit sind wir der Landtagswahl im Oktober wieder ein Stück näher gekommen.

Ebenfalls habe ich heute (28.05.) noch in Darmstadt bei dem Piratenstand auf dem Luisenplatz aushelfen können.
Dort ebenfalls danke an alle Helfer, Unterschreiber und gleichzeitig auch dort danke für die Gespräche.

(Das Bilder-Limit ist hier leider aktuell noch auf 2 MB gesetzt, das muss ich mal bei Gelegenheit ändern lassen. Daher hier noch keine Bilder, anderfalls gäbe es Pixel Qualität. )

0 Kommentare zu “Unterstützungsunterschriften Sammelaktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + 4 =